Erste wissenschaftliche Studie mit Erdungsprodukte® in Europa – tz-gesundheit

tz-gesundheit

Facts und Tipps um das Thema Earthing, Power Tube, Gesundheit im allgemeinen
Earthing® / Erdungsprodukte®

Erste wissenschaftliche Studie mit Erdungsprodukte® in Europa

19. Mai 2019

Wir freuen uns sehr euch hier die erste wissenschaftliche Studie in Europa über Earthing mit unseren Original Erdungsprodukte® zur Verfügung stellen zu können.

Die großartige Leistung von Prof. Dr. E. Müller (Uni Salzburg Abt. Sportmedizin / Olympistützpunkt) und seinem Team betonen wir ausdrücklich!

Hier wurde an einer Österreichischen Universität Pionierarbeit geleistet!

Das besondere ist, dass an der Uni Salzburg das „Olympic training center austria“ ist, welches die Studie durchführte.

Die Ziele solcher Studien sind nicht-kommerzielle. Es geht darum, Massnahmen, Techniken, Produkte zu erforschen, welche die Regeneration der Spitzensportler fördern. Olympia ist für das internationale Ansehen eines Landes sehr wichtig: Je mehr Goldmedallien, desto besser!

Die Studie mit Erdungsprodukte®:

 

Bei allen  Studienteilnehmern wurde ein standartisiertes Belastungsprogramm durchgeführt, welches zu erheblicher Erschöpfung führen soll. (Downhill Running Treadmill)

Alle Teilnehmer schliefen auf unseren Erdungsprodukte® Erdungs-Spannbettüchern. Bei einer Gruppe waren die Erdungsprodukte® Erdungs-Spannbettüchern funktionsfähig.

Bei der Kontrollgruppe waren die Anschlüsse, für die Probanden nicht sichtbar, unbrauchbar gemacht worden. Sie schliefen somit ungeederet.

Keiner der Teilnehmer wußte, dass manche Tücher nicht funktionsfähig waren.

Die Studie war „triple blinded“ (dreifach blind), was bedeuted, dass der Studienleiter, die Studienteilnehmer und die Studienauswerter nicht wußten welche Sportler auf funktionsfähigen Erdungstüchern schliefen.

Die Ergebnisse sind spektakulär:

  • 40% der ungeerdet schlafenden Probanden klagten über sehr starke Erschöpfung nach dem Belastungsprogramm
  • 0%, – kein Einziger – der ungeerdet schlafenden Probanden spürte überhaupt keine Erschöpfung
  • 0% – kein Einziger – der geerdet schlafenden Probanden klagte über sehr starke Erschöpfung nach dem Belastungsprogramm
  • 25%  der geerdet schlafenden Probanden spürten überhaupt keine Erschöpfung

Quelle:https://www.frontiersin.org/journals/Physiology#articles

Der Untersuchungszeitraum nach dem Belastungstest war 10 Tage. Zur Verifizierung wurden verschieden Parameter in Blut-Laboruntersuchungen getestet, ebenfalls mit hochsignifikanten Unterschieden zwischen ungeerdeten Probanden und geerdeten Probanden.

Die Studie konnte eindrucksvoll zeigen, dass DOMS (delayed onset muscle soreness), im Hochleistungssport ein sehr großes Problem – das bis dato nicht vernünftig zu behandeln war – durch Einsatz von Erdungsprodukte® sehr gut behandelbar ist.

Wesentlicher Punkt: Unsere Erdungsprodukte wurden von Fachleuten entwickelt und haben sich in der Praxis seit vielen Jahren bewährt.

Zahlreiche Studien in den USA wurden ebenfalls mit genau solchen Erdungsprodukten durchgeführt.

Selbst gebastelte Produkte oder Produkte anderer Anbieter haben nicht notwendigerweise solche positien Effekte!

Hochleistungssportlern, Leistungssportlern, Freizeitsportlern – tatsächlich jedem Menschen – bieten Erdungsprodukte® einen sehr großen gesundheitlichen Nutzen, der weit über die Ableitung von Elektrosmog hinausgeht.

Bekanntermassen werden im Spitzensport viele Produkte und Techniken entwickelt, die für die gesamte Bevölkerung nützlich sein können.

Durch Erdungsprodukte® wird physikalischer Erdkontakt mittels Baumwolltüchern mit eingewebten Silberfäden, die mit einem Kabel an die Erdung (Steckdose) angeschlossen sind hergestellt. Dadurch fließen Elektronen aus der Erde in den Körper. Prof.Dr. Oschman, Wissenschaftler aus den USA, vertritt die Ansicht, diese Elektronen wirkten wie starke Antioxidantien!

Zusammenfassend können wir sagen, dass die erste in Europa durchgeführte und veröffentlichte wissenschaftliche Studie die starke Wirkung des geerdet Schlafens auf die Regenerationsfähigkeit des Körpers deutlich gezeigt hat. Somit werden die bereits in den USA gemachten Studien untermauert.

Wir betonen ausdrücklich, dass die Studienteilnehmer nachts auf unseren Original Erdungsprodukte® Erdungs-Spannbettüchern schliefen. Die Studienergebnisse lassen sich keinesfalls auf andere Produkte und erfahrungsgemäß wahrscheinlich überhaupt nicht auf den Einsatz von „Erdungs-Schuhen“ übertragen!

Andere Produkte zur Erdung, v.a. selbst gebastelte haben nicht notwendigerweise solche Wirkungen, könnten im Gegenteil möglicherweise durchaus nachteilige Effekte bewirken!

Die Studie finden sie zum kostenlosen Downlaod auf unserer Webseite hier.

Wir beglückwünschen Prof.Dr. Erich Müller und sein Team zu der großartigen Arbeit und den sensationellen Ergebnissen.

Wir arbeiten daran, dass Erdungsprodukte® weltweit nicht nur im Spitzensport, sondern in jedem Haushalt zu Einsatz kommen, um so die vielfältigen Belastungen des modernen Lebens auszugleichen!

Wirkungen mit Erdungsprodukte®, die unsere Kunden berichten sind u.a.:

  • „mehr Energie“
  • „weniger Schlaf nötig, dennoch fitter“
  • „klareres Denken“
  • „nachts keine Beinkrämpfe und Alpträume mehr“
  • „noch nie so gut geschlafen“
  • „Erschöpfung und die Ermüdung der Augen hat nachgelassen, seit dem ich die Erdungsmatte nutze.“
  • „Schlafe wesentlich besser und fühle mich ausgeruhter!“
  • „Hitzewallungen sind weg (nachts wie tagsüber)“
  • „Hüftschmerzen rechts sind weg“
  • „Teilweise langes wach liegen und „erschöpftes Aufwachen“ gehören der Vergangenheit an“
  • „Schwindel ist seit Nutzung des Earthing Betttuches gänzlich verschwunden“
  • „akuten Knieschmerzen waren nach einigen Nächten am Morgen spürbar besser“
  • „Seelenzustand hat sich sehr verbessert“

Erfahrungsberichte mit unseren Produkten lesen Sie hier.

Gönnen Sie sich das Original – Kaufen Sie Erdungsprodukte®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.