Allgemein

Hippocrates Health Institute

9. Juli 2021

Das Life Transformation Programm

Das legendäre Programm erstmalig in Deutschland und in deutscher Sprache.

Vom 04-24 Juli 2021 in Bad Kohlgrub bei München

Reservierungen für Herbst 2021 möglich

Im Rahmen des ersten Life Transformation Programms des Hippocrates Europe Center im Biovegan Hotel Seinz in Oberbayern war ich zu einem Vortag eingeladen.

Neben dem weltbekannten Arzt Dr. Biran Clement, Leiter des Hippocrates Institue Florida, waren Mr. Broccoli Christian Wenzel, HP Martin Willer (Hamburg), HP Mario Bader (Hamburg) vor Ort.

Als Referent zum Thema Earthing und Erdungsprodukte® wurde ich eingeladen.

Dr. Brian Clement (Florida/ USA) und Thomas Zimpfer, Inhaber tz-gesundheit

Vor vollem Haus hielt ich einen Vortrag, der bei den Teilnehmern des Health Programms große Begeisterung und viele Fragen, die direkt beantwortet wurden, auslöste.

Ebenso waren die anwesenden Ärzte, Therapeuten und Inhaber des Seinz, Christian Kramer, von Thema Earthing fasziniert.

Seinz Geschäftsführer Ch. Kramer möchte in Kürze seinen Gästen die Möglichkeit bieten, geerdet in seinem Haus zu nächtigen – das Seinz in Bad Kohlgrub ist also ein Geheimtipp für Erdungsprodukte®-Fans.

Zudem können Gäste und Besucher die Orginal Erdungsprodukte® direkt im Seinz käuflich erwerben.

Neben den Erdungsprodukten® referierte ich auch auf ausdrücklichen Wunsch einiger Therapeuten und Teilnehmer über SCENAR. Der Vortrag wurde von kurzen Vorführungen der SCENAR Therapie begleitet. Die Gäste waren sowohl von der einfachen Anwendung als auch von der teilweise sofort spürbaren Wirkung begeistert.

Anwendung des SCENAR bei Karpaltunnelsyndrom

Heilpraktiker Mario Bader entschloss sich sofort SCENAR zu erwerben und steht nun Patienten in seiner Praxis im Hamburg als SCENAR Therapeut zur Verfügung.

Persönlich kann ich sowohl das Seinz Hotel, (Standort des Hippocartes Europe Institutes) das in einer wunderschönen Landschaft liegt, sehr ruhig und gleichzeitig kinderfreundlich ist, über WLAN-freie baubiologische und strahlungsarme konzipierte Zimmer verfügt als auch das Life Transforamtion Programm, welches wieder im Herbst 2021 stattfinden soll, sehr empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert