Erfinder

Martin Frischknecht gilt als Erfinder der Power Tube® Power Quick Zap® Technologie

Power Tube / Power Quick Zap M. FrischknechtEr selbst berichtet er habe in einem Traum die Eingebung gehabt, wie er den "Zapper konstruieren müsse, um die beste Wirkung zu erzielen.
2004 traf ich Martin zum erstem Mal auf einer Power Tube
® Schulung in Tuttlingen im Schwarzwald. In einem engen, kalten Raum hielt er einen glühenden Vortrag, so das keiner der Zuhörer fror.
Frischknecht ist Elektroingenieur, geboren in der Schweiz, die er sehr liebt. Seine eigene Krankheitsgeschichte war Antrieb zur Forschung. Um das Jahr 2000 entwickelte er die Power Tube
® / Power Quick Zap® Technologie, basierend auf der Eingebung in seinem Traum.

Martin sagte mir persönlich auf einem Kongress in Karlsruhe, dass er selbst überrascht war von der Wirksamkeit seiner Erfindung.
2003 kamen die ersten Power Quick Zap
® und Power Tube® Geräte auf den deutschen Markt. 2006 kam die zweite Generation der Power Quick Zap® Geräte.
Seither sind die Geräte praktisch unverändert erhältlich. Frischknecht sagt, die Technologie sei ausgereift, da sei nichts zu verbessern. Der Erfolg gibt ihm recht.

Andere “Zapper” sind mit dem Power Quick Zap keineswegs vergleichbar, deshalb bieter tz-gesundheit nur den PQZ und Power Tube an.

Wir setzen die Power Quick Zap TENS Technologie von Martin Frischknecht seit 2003 - als einer der ersten Anbieter in Deutschland - ein.

Überzeuge Dich selbst von der Wirkung und einfachen Handhabung der Technologie.

Wir beraten Dich gerne! Ruf uns an: +49 7223 800 68 42

Es gibt drei Varianten mit Power Quickzap Technologie

 

Die Technologie ist bei allen Geräten identisch, sie sind aber unterschiedlich Leistungsfähig.

Martin Frischknecht, der Erfinder der TENS Quickzap Technologie sagt, dass die Power Tube Silber und Gold doppelt so stark ist, wie der Power Quickzap. Mit der Power Tube kansst Du oft ein erheblich besseres Ergebnis erreichen als mit dem Power Quick Zap. Bei Tinnitus reicht der Power Quick Zap häufig nicht aus. Bei wirklich tief sitzenden Problemen ist es möglich, dass mit dem Quickzap wesentlich länger therapiert werden muss und trotzdem nicht die gleichen Ergebnisse erzielt werden können wie mit den Power Tube.

Wir beraten Dich gerne! Ruf uns an: +49 7223 800 68 42

1 bis 4 (von insgesamt 4)