Rezensionen zu: Erdungsprodukte® 140x200cm Spannbetttuch

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 5. Januar 2021
    Rezension:
    Liebes Erdungsprodukte-Team,\r\n\r\nIch hatte das Produkt vorallem in der Hoffnung gekauft, meine epileptischen Auren abzufedern. Einen Effekt kann ich nicht sicher feststellen. Allerdings habe ich seit ich das Produkt nutze, keine Auren mehr gehabt. Ich bin also hoffnungsvoll :)\r\n\r\nRichtig ärgerlich ist allerdings, dass das Laken seit dem 2. Waschen sich super trocken und \"kratzig\" anfühlt und es richtig unagenehm ist darauf zu schlafen (Obwohl ich die Waschanleitungen befolgt habe). Das darf meines Erachtens eigentlich nicht so sein.\r\n\r\nEs wäre schön, wenn ihr mir dazu Rückmeldung geben könntet, wie/ob sich das beheben lässt! Denn ansonsten kann ich das Produkt so nicht weiter benutzen und das wäre eine teure Investition für wenige Wochen gewesen...\r\n\r\n
    Artikel:
    Erdungsprodukte® 140x200cm Spannbetttuch