Rezensionen zu: Erdungsprodukte® Erdungslaken 90x200 cm

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 24. September 2021
    Rezension:
    Nach 4 Wochen Schlafen auf dem Erdungslaken nun mein Eintrag. \r\n\r\nIch habe seit 4 Jahren eine hochgradige \"Elektrohypersensibilität\" und \"chronic fatigue syndrome\", seitdem kaum noch eine Nacht durchgeschlafen und stand dauerhaft im Stress. Seit ich auf dem Erdungsbettlaken schlafe ist alles auf dem Weg der Besserung! Beeindruckend!\r\n\r\nIn der ersten Nacht hatte ich das Gefühl, ich liege auf warmem Wüstensand. Ich fühlte mich geborgen, warm umhüllt und vor allen Dingen entspannt! Das ist unverändert so geblieben, intensiviert sich sogar. Ich schlafe seitdem jede Nacht durch und mein Schlaf Rythmus ist wieder wie der meiner Kindheit! 22 - 7 Uhr. \r\nIch wache morgens erfrischt und erholt auf und habe den ganzen Tag ein gleichbleibendes Energielevel. Ich beginne im Schlaf wieder deutlich Kraft zu tanken. Die Stimmung wird von Tag zu Tag deutlich heller und freudvoller.\r\nIch freue mich jeden Abend darauf schlafen zu gehen! Endlich!\r\n\r\nDie ersten Tage waren anstrengend, da die Elektrohypersensibilität stärker war und ich deutlich stärker entgiftet habe als sonst. Wie eine homöopathische \"Erstverschlimmerung\" zum Positiven!!!!!\r\n\r\nEs ist sehr wichtig sehr viel Wasser zu trinken, da deutlich ist, wie stark der Stoffwechsel aktiviert wird!\r\n\r\nWas für eine großartige und so naheliegende \"Heilung\". Und wir haben sie im warsten Sinne des Wortes direkt unter unseren Füßen. MUTTER ERDE.\r\n\r\nDanke, danke, danke\r\n\r\n\r\n\r\n
    Artikel:
    Erdungsprodukte® Erdungslaken 90x200 cm