Rezensionen zu: Erdungsprodukte® Erdungslaken 90x200 cm

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 16. März 2020
    Rezension:
    Endlich wieder gut schlafen! Ich möchte mein Erdungslaken nicht mehr missen. Meine innere Anspannung ist gewichen, die ich weder mit Meditation noch mit progressiver Muskelanspannung lösen konnte.\r\nIch habe das Erdungslaken unter mein Bettlaken gelegt, das funktioniert auch. Zu Anfang, wenn der Körper \"entläd\" spürt man ein Kribbeln. Tagsüber hatte ich es auch schon ausprobiert, ich hatte meine Füße draufgestellt. Nach einer Weile war ich dann aber so geerdet, dass ich mich müde fühlte - was aber sofort wieder weg war, als ich die Füße runter nahm und tief geatmet habe.\r\nDas Laken besteht aus einem gut verarbeiten und schön leichten Stoff - somit werde ich es sicher auch im Urlaub mitnehmen. Statt eines Steckers habe ich die Klemme gekauft, die ich an den Heizkörper geklemmt habe - meines Wissens nach sind Heizkörper grundsätzlich geerdet.\r\nIch bin wirklich froh, dass ich dieses Produkt gefunden habe und hoffe, dass noch viele Menschen davon profitieren werden.
    Artikel:
    Erdungsprodukte® Erdungslaken 90x200 cm