Wasserfilter

Frisches lebendiges Wasser!

Wasser ist Leben.

Viele Jahren war ich auf der Suche nach dem optimalen Wasser.>

Leitungswasser trinke ich nicht, Plastikflaschenwasser halte ich für bedenklich, so fuhr ich regelmäßig zu einer Quelle im Schwarzwald und füllte frisches Quellwasser in große Glasflaschen, wie sie hier in Baden für Most (Apfelwein) benutzt werden. Zeitaufwendig und anstrengend, unbefriedigend.

Diverse Wasserfilter wurden im Laufe der Jahre getestet.
Viele Filter, Ionisierer, Osmose-Durchlaufgeräte etc. waren jahrelang im Dauereinsatz.
Alle Geräte hatten Vor- und Nachteile.

Schließlich entschied ich mich 2017 für eine Zusammenarbeit mit der schweizer Firma SBM Inh. Alexander Eisenegger. Die SBM bietet die meiner Meinung nach besten Trinkwasseraufbereitungsgeräte zu sehr günstigen Preisen an.

Die Vorteile dieses Systems überwiegen deutlich die Nachteile (ich konnte keine Nachteile entdecken!)


Alexander Eisenegger, Inh. SBM und Thomas Zimpfer, Inh. tz-gesundheit.de beim Anstossen mit lebendigem Wasser zum Beginn der Zusammenarbeit.

 

 

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)