Erfinder der Power Zapper

Martin Frischknecht gilt als Erfinder der Power Tube® Power Quick Zap® Technologie

Power Tube / Power Quick Zap M. FrischknechtEr selbst berichtet er habe in einem Traum die Eingebung gehabt, wie er den "Zapper konstruieren müsse, um die beste Wirkung zu erzielen.
2004 traf ich Martin zu erstem Mal auf einer Power Tube
® Schulung in Tuttlingen im Schwarzwald. In einem engen, kalten Raum hielt er einen glühenden Vortrag, so das keiner der Zuhörer fror.
Frischknecht ist Elektroingenieur, geboren in der Schweiz, die er sehr liebt. Seine eigene Krankheitsgeschichte war Antrieb zur Forschung. Um das Jahr 2000 entwickelte er die Power Tube
® / Power Quick Zap® Technologie, basierend auf der Eingebung in seinem Traum.

Martin sagte mir persönlich auf einem Kongress in Karlsruhe, dass er selbst überrascht war von der Wirksamkeit seiner Erfindung.
2003 kamen die ersten Power Quick Zap
® und Power Tube® Geräte auf den deutschen Markt. 2006 kam die zweite Generation der Power Quick Zap® Geräte. Seither sind die Geräte praktisch unverändert erhältlich. Frischknecht sagt, die Technologie sei ausgereift, da sei nichts zu verbessern. Der Erfolg gibt ihm recht.

Das Buch "Gesundheit als Chance" welches er schrieb ist nicht mehr erhältlich. In der Schweiz wurde es angeblich verboten, wegen brisantem Inhalt.
Martin ist politisch sehr aktiv. Interessierte googeln seinen Namen oder schauen bei alpenparlament.tv vorbei.
Andere “Zapper” sind mit dem Power Quick Zap keineswegs vergleichbar, deshalb biete ich nur den PQZ und Power Tube an!”

Wir setzen die Power Quick Zap TENS Technologie von Martin Frischknecht seit 2003 - als einer der ersten Anbieter in Deutschland - ein.

Überzeugen Sie sich selbst von der Wirkung und einfachen Handhabung der Technologie.

Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie an: 0049 (0) 7223 800 68 42

Es gibt drei Varianten mit Power Quickzap Technologie

Es gibt aktuell drei Geräte mit der Power Quickzap Technik, die in Deutschland serienmäßig angeboten werden:

Die Technologie ist bei allen Geräten identisch, sie sind aber unterschiedlich Leistungsfähig.

Martin Frischknecht, der Erfinder der TENS Quickzap Technologie sagt, dass die Power Tube Silber und Gold doppelt so stark ist, wie der Power Quickzap. Mit der Power Tube deutlich Zeit oft ein besseres Ergebnis erreichen als mit dem Power Quick Zap. Zum Beispiel bei Tinnitus reicht der Power Quick Zap oft nicht aus. Bei wirklich tief sitzenden Problemenist es möglich, dass mit dem Quickzap wesentlich länger therapiert werden muss und trotzdem nicht die gleichen Ergebnisse erzielt werden können wie mit den Power Tube.

Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie an: 0049 (0) 7223 800 68 42

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)