Rezensionen zu: Erdungsprodukte® Erdungslaken 90x200 cm mit Kabel & Stecker

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 27. September 2021
    Rezension:
    Nach 4 Wochen Schlafen auf dem Erdungslaken nun mein Eintrag. \r\n\r\nIch habe seit 4 Jahren eine hochgradige \"Elektrohypersensibilität\" und \"chronic fatigue syndrome\", seitdem kaum noch eine Nacht durchgeschlafen und stand dauerhaft im Stress. Die körperliche, nervliche, mentale und emotionale Belastung war jahrelang im Grenzbereich. Die EHS unerträglich. Die Liste der Symptome sprengt den Rahmen.\r\n\r\nSeit ich auf dem Erdungsbettlaken schlafe, ist alles auf dem Weg der Besserung. Und das nur innerhalb weniger Wochen. Beeindruckend!\r\n\r\nIn der ersten Nacht hatte ich das Gefühl, ich liege auf warmem Wüstensand. Ich fühlte mich geborgen, warm umhüllt und vor allen Dingen entspannt! Das ist unverändert so geblieben, intensiviert sich sogar. Seitdem schlafe ich jede Nacht durch und mein Schlaf Rythmus ist wieder wie der meiner Kindheit! 22 - 7 Uhr. \r\n\r\nMorgens wache ich erfrischt und erholt auf und habe den ganzen Tag ein gleichbleibendes Energielevel. Ich beginne im Schlaf wieder Kraft zu tanken. Die Stimmung wird von Tag zu Tag heller und freudvoller. Der EHS kann ich schon besser standhalten. Die vielen Symptome sind schon nach wenigen Wochen besser geworden. \r\n\r\nIch freue mich jeden Abend darauf schlafen zu gehen! Endlich!\r\n\r\nDie ersten Tage waren anstrengend, da die Elektrohypersensibilität zuerst stärker wurde und ich intensiver entgiftet habe als sonst. Wie eine homöopathische \"Erstverschlimmerung\" zum Positiven!!!!!\r\n\r\nEs ist sehr wichtig sehr viel Wasser zu trinken, da der Stoffwechsel aktiviert wird!\r\n\r\nWas für eine großartige und so naheliegende \"Heilung\". Und wir haben sie im warsten Sinne des Wortes direkt unter unseren Füßen. MUTTER ERDE.\r\n\r\ndanke, danke, danke\r\n\r\n
    Artikel:
    Erdungsprodukte® Erdungslaken 90x200 cm mit Kabel & Stecker