Rezensionen zu: Erdungsprodukte® 180x200 cm Spannbetttuch mit Kabel & Stecker

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 1. Juli 2021
    Rezension:
    Seit der ersten Nacht bin ich verliebt! :). Mein Mann, der sonst unter stärkeren Schlafstörungen leidet, schläft seit Tag 1 mit dem Erdungsspannbetttuch durch.
    Des weiteren bin ich sehr sensibel und für meinen Körper ist es schwieriger, sich vom Alltag zu erholen. Deshalb habe ich auch oft Albträume - oder HATTE, denn seit wir das Erdungstuch auf dem Bett haben, habe ich schöne Träume. Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Mal sehen, was der Langzeittest sagt, aber ich bin optimistisch! :)
    Klare Kaufempfehlung für alle, die wegen des Preises zweifeln.
    Artikel:
    Erdungsprodukte® 180x200 cm Spannbetttuch mit Kabel & Stecker