Rezensionen zu: Erdungsprodukte® Set Bett & Büro

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 2. März 2020
    Rezension:
    per E-Mail von M.P., München, am 29.02.2020:

    Am 10. Febr. 2020 bestellt, am zweiten Tag war das Paket schon da. Also super schnelle Lieferung. Das Spannbetttuch hab ich mir bestellt, weil ich im Winter nachts meistens kalte Füße hatte und bei den Rezensionen las, dass es Kunden auch bei diesem Thema schon geholfen hat. Und tatsächlich, meine Füße sind seitdem endlich nachts warm. Schon fast unglaublich. Umso mehr bin ich nun von der Wirksamkeit überzeugt.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich seither viel besser schlafe und mich morgens ausgeruhter fühle. Als ich (56 Jahre) vor kurzem ein paar Tage verreist bin, hab ich das Spannbetttuch einfach mitgenommen. Normalerweise schlafe ich anderswo schlecht, besonders die erste Nacht. Diesmal hab ich von Anfang an gut geschlafen. Das kann ich mir nur mit dem Erden erklären.

    Die Erdungsmatte legte ich mir unter die PC-Tastatur und seitdem ist mein rechtes Handgelenk (Maus) nicht mehr gerötet. Den Kissenbezug habe ich meinem Sohn mitgegeben, das nun bei ihm ebenso für guten Schlaf sorgt.

    Da ich noch eine Frage zur Anwendung hatte, hab ich damals bei Ihnen angerufen. Sie haben mir alles in Ruhe beantwortet und so war es für mich dann auch geklärt.
    Hab jetzt noch ein Kissen für mich und ein zweites Betttuch für meine Verwandten zum Ausprobieren bestellt. Mein Fazit: Gute Sache, ich empfehle es gerne weiter.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    M.P., München


    Artikel:
    Erdungsprodukte® Set Bett & Büro