Allgemein | Earthing® / Erdungsprodukte® | Gesundheit

„Plastik“ – Erdungsmatte zum Schlafen – eine gute Idee?

20. Juni 2022

Wie Ihr vermutlich wisst bieten wir als erster Anbieter in Europa Earthing Produkte an. Die Earthing Produkte aus den USA waren damals Baumwollspannbetttücher mit Silberfäden.

Das Problem war von Anfang an die Qualität: Die Betttücher rissen nach wenigen Wochen direkt entlang der Silberfäden. Für unsere Kunden in Deutschland und Europa – und für uns natürlich noch mehr – ein wirklich großes Ärgerniss. So sahen wir die Notwendigkeit eigene, bessere Produkte zu entwickeln, was uns definitiv gut gelungen ist:

Spitzenqualiät zum Spitzenpreis bieten euch Orginal Erdungsprodukte®!

Das Beste? Original Erdungsprodukte!

Natürlich beobachten wir den Markt sehr genau.

Bei Earthing.com sind uns v.a. hektische Wechsel der kompletten Produktpalette aufgefallen: Nach den Baumwollspannbetttüchern kamen solche mit sehr hohem Silberanteil, die besser sein sollten.

Diese hatten ebenfalls ein Problem: Das Silber oxidiert, die Produkte verfärben sich und bekommen braune Flecken an den Stellen, an denen starker Körperkontakt besteht. Ein nicht sehr ästhetisches Phänomen.

Nach einigen Monaten waren die Silberlaken und Kissen komplett aus dem Programm verschwunden und wurden durch Plastikmatten (anders mag ich sie nicht nennen) ersetzt. Nun sollen die Kunden solch eine schwarze Plastikmatte in Ihr Bett legen.

100% Plastik – garantiert NICHT atmungsaktiv, unhygienisch, ungesund, unangenehm
– die neuen „Elite“ Matten aus den USA –

Einige Gedanken:

Ein erwachsener Mensch von 75 Kg verliert jede Nacht, ohne zu schwitzen, ca. 250 ml Schweiß.

Wenn Du schwitzt ist es schnell ein halber Liter!

Die Matratze nimmt üblicherweise die Flüssigkeit auf,….wenn ein durchlässiges Laken darauf liegt, wie zB unsere Erdungsprodukte® Spannbetttücher.

Eine Plastimatte ist absolut nicht atmungsaktiv, d.h. die Flüssigkeit wird nicht in die Matratze geleitet (wo sie über den Tag wieder verdunstet) sondern bleibt auf der Matte stehen. Die Folge: Du schmorst im eigenen Saft.

Super unhygienisch, super unangenehm, super ungesund, wie leicht zu verstehen ist.

Darum mein Tipp: Gönn´ Dir was g´scheites, gönn Dir ein Orginal Erdungsprodukte® Spannbetttuch und „Schlafe wie im Himmel“.

Du suchst das Beste? Erdungsprodukte® Exclusive Spannbetttücher

Erdungsmatten aus Kunstleder – keine Option?

Natürlich bieten wir auch Erdungsprodukte® Matten aus Kunstleder mit Kohlefaserpartikeln zur optimalen Leitung an – zum Arbeiten, beim Sport, als Fußmatte oder für Massageliegen, nicht zum Schlafen.

Und genau da machen diese Matten absolut Sinn:

Original Erdungsprodukte® Matte zum Erden während der Arbeit am PC

Original Erdungsprodukte® Matte, hier mit Silbersocken als Set

Original Erdungsprodukte® Therapie- und Bodenmatte

Fragen? Ruf uns an: +49 7223 800 68 42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.