Allgemein | Gesundheit | Power Tube | Scenar

Power Tube & SCENAR – Preiserhöhung in Sicht!

15. März 2022

Die Erfahrung zeigt, dass in Zeiten steigender Preise eine „Anpassung“ der Händler Einkaufspreise nicht weit enfernt ist. In der Vergangenheit wurden die Preise für die Schweizer Power Tube immer an die steigenden Preise, v.a. die Edelmetallkurse angeglichen.

Anwendung der Power Tube – Grundbehandlung Leiste-Hand

Nachdem nun in den letzten Wochen die Inflation stetig steigt und auch Gold neue Höhen erreicht, rechne ich noch im ersten Halbjahr 2022 mit neuen Verkaufspreisen bei Power Tube und auch SCENAR.

steigende Preise werden uns vermutlich längere Zeit begleiten

Die Hersteller der beliebten Frequenzgeräte, bei den Zappern „fritonex“ in der Schweiz, im Falle von SCENAR „Ritmn Okb“ in Russland, legen die Verkaufspreise fest.

Wir müssen uns als offizieller Händler an die Vorgaben halten, sonst droht Lieferstop.

Update: 21.03.2022: SCENAR hat uns die neuen Preise übermittelt.

Meine Vision

Als Therapeut ist es mir ein großes Anliegen Menschen zu helfen; daraus entstand letztlich die Idee einen Handel mit innovativen Gesundheitsprodukten aufzubauen. Die Power Tube bieten wir bereits seit 2003 unseren Patienten an – Onlineshops gab es seinerzeit noch nicht in dem Maße wie heute.

Als langjähriger Anwender von SCENAR ergriff ich 2019 die Gelegenheit den Import der Geräte nach Deutschland zu übernehmen, nachdem SCENAR Deutschland sich aufgelöst hatte.

Seither stehen unseren Kunden die Original Russischen SCENAR zur Verfügung. Zuvor wurden die Geräte in den Nierderlanden in Lizenz hergestellt.

Sowohl die Power Tube, als auch SCENAR gehören meiner Meinung in der heutigen Zeit in jeden Haushalt.

Ich möchte hier kurz die Unterschieden und Gemeinsamkeiten der beiden Technologien aufzeigen

  • Power Tube:
  • drei Frequenzbänder, die immer durchlaufen
  • wirkt unspezifisch gezielt, indem „Ordnung“ ins System gebracht wird
  • kann bei allen Arten von Beschwerden eingesetzt werden
  • auch Entgiftung sehr gut geeiegnet
  • sehr einfache Handhabung, „kinderleicht“
  • kann nebenher angewendet werden (1-3 x tägl. und öfter)
  • absolut ideal und genial zur Eigentherapie
  • für jung und alt geeignet
  • Ideal für Laien zur Heimtherapie
  • SCENAR:
  • je nach Modell verschiedene Grundfrequenzen wählbar
  • wirkt sehr gezielt, indem die Impulse automatisch permanent neu berechnet werden, um die maximale Wirkung zu erreichen
  • kann bei allen Arten von Beschwerden eingesetzt werden
  • für alle Indikationenen, da Neuro-Bio-Feedback
  • erfordert Aufmerksamkeit und absichtsvolles behandeln (1-2 x Tägl.)
  • ganz ideal, wenn eine zweite Person die Behandlung übernimmt
  • für ambitionierte Heimwender
  • für innovative Therapeuten ein MUß

Meine Idealvorstellung: Ich habe zu Hause beide Geräte 😉

Die Power Tube verwende ich täglich, während dem meditieren (als Timer), so dass keinerlei zusätzlicher Aufwand entsteht. Super Prophylaxe.

SCENAR setze ich bei konkreten Beschwerden aller Art ein, seien es Kopf-, Rücken- oder sonstige Schmerzen, starke akute und chronische Beschwerden jeder Art, wobei – in der Tat meine Partnerin mich in solchen Fällen behandelt, da bei der SCENAR Therapie sehr viel am Rücken gearbeitet wird.

…und natürlich schlafe ich wie ein Baby rundum geerdet mit unserem Noblesse Erdungsprodukte Set, arbeite geerdet in meiner Firma mit unseren Erdungsmatten, trinke Osmosewasser aus unserem Wasserfilter, esse viel Obst und Gemüse, meditiere täglich und treibe moderaten Sport – so bleibe ich gesund.

Du hast Fragen zu SCENAR und Power Tube?

Ruf mich an: +49 7223 800 68 42 Unser Sekretariat ist 7 Tage die Woche 24 Stunden besetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.